Nähen für die Kleinen

Für die Kleinen Mäuse findet ihr bei mir wunderbar bequeme Sachen zum

Rumtoben :) Ich verwende qualitativ hochwertige Stoffe (u.a. aus Bio Baumwolle, GOTS zertifiziert) und liebe bunte Farben

Durch längere Bündchen an Ärmeln, Beinen und am Bauch wachsen viele Kleidungsstücke über zwei Größen mit und nichts drückt oder engt ein.

Die Größenangaben richten sich nach der tatsächlichen Größe des Kindes. Genauso ist es auch möglich Sonder- oder Zwischengrößen anzufertigen. (Z.B. für sehr große, aber zierliche Kinder)

Alle Stoffe, die ich verwende, werden von mir vorgewaschen. So läuft später nichts mehr ein. Ich empfehle, die Sachen nicht im Trockner zu trocknen.  So bleiben die bunten Farben lange leuchtend!

 

Zusätzlich zu allen hier gezeigten Sachen, nähe ich noch viele andere Kleidungsstücke (Pucksäcke, Jäckchen, Shirts, Leggins, Outdooranzüge ... ) Immer wieder gibt es neue Schnittmuster ... Einfach mal nachfragen, falls ihr eine tolle Idee habt.

 

Preise findet ihr in meinem DaWanda Shop und für alle außergewöhnlichen Wünsche auch gerne jederzeit per Anfrage :)